Samsung Galaxy S22 & Galaxy Buds2 für einmalig 49 Euro mit 25GB LTE im Telekom Netz für 32,50 Euro monatlich
Samsung Galaxy S22 & Galaxy Buds2 für einmalig 49 Euro mit 25GB LTE im Telekom Netz für 32,50 Euro monatlich

Samsung Galaxy S22 & Galaxy Buds2 für einmalig 49 Euro mit 25GB LTE im Telekom Netz für 32,50 Euro monatlich

Samsung Galaxy S22 & Galaxy Buds2 für einmalig 49 Euro mit 25GB LTE im Telekom Netz für 32,50 Euro monatlich. Bis maximal zum 28.02.2023 verfügbar, kann vorher ausverkauft sein. Die Rufnummernmitnahme ist direkt bei der Eingabe möglich. Eine Terminierung (Wunschdatum) ist bei diesem Angebot nicht möglich. Anschlusspreis bei einmalig 19,90 Euro.

SAMSUNG GALAXY S22 mit Vertrag

Rufnummer auf Wunsch mitnehmen

32.50/ monat

25 GB LTE Datenvolumen

Allnet Telefonie und SMS Flat

EU Roaming

Nur im Onlineshop

Teile diesen Deal - Share this Deal

About Dejan

Avatar-Foto
Jahrelange Erfahrungen in der Mobilfunk-Branche haben dazu geführt diese Webseite ins Leben zu rufen. Ich möchte Dir einen besonderen Service anbieten und suche täglich nach interessanten Angeboten die ich dann hier einstelle. Ich hoffe es ist für Dich auch mal was passendes dabei ;).

Weitere Angebote

Samsung Galaxy S26 für einmalig 219 Euro mit Telekom unlimited Allnet Flat und 150€ Wechselbonus und 75€ Cashback nur 29.95 Euro monatlich

Samsung Galaxy S26 für einmalig 219 Euro mit Telekom unlimited Allnet Flat und 150€ Wechselbonus und 75€ Cashback nur 29.95 Euro monatlich

Xiaomi 17T Pro für einmalig 59 Euro mit Telekom unlimited Allnet Flat und 150€ Wechselbonus nur 39.95 Euro monatlich

Xiaomi 17T Pro für einmalig 19 Euro mit Telekom unlimited Allnet Flat und 150€ Wechselbonus nur 39.95 Euro monatlich

Xiaomi 17T Pro 512GB für einmalig 19 Euro mit Telekom unlimited Allnet Flat und 150€ …

Schreibe einen Kommentar

Share to...