Tarif Agenten von HandyTarifTipp helfen bei deiner Suche - HandyTarifTipp
Tarif Agenten von HandyTarifTipp helfen bei deiner Suche
Tarif Agenten von HandyTarifTipp helfen bei deiner Suche

Tarif Agenten von HandyTarifTipp helfen bei deiner Suche

Die Tarif Agenten von HandyTarifTipp gehen online. Mit diesem Service möchten wir dich bei deiner Suche nach einem Tarif unterstützen. Auf unserer Webseite und Facebook präsentieren wir täglich neue Deals und bietet aktuelle Tarif Rechner an. Es gibt viele von euch die uns anschreiben da die etwas, zum Teil spezielles, suchen. Da bei vielen Facebook Nachrichten und viele Mails leider auch mal etwas untergehen kann haben wir uns entschlossen ein Ticket System zur Suche einzubinden.

Das Ticket System erfasst deine Eingaben und ein Tarif Agent bearbeitet diese, dies hat den Vorteil das keine Anfragen untergehen.
Du erreichst das Formular auf unserer Webseite unter dem Punkt “Tarif-Agent“. Du kannst im Ticket deine Suche genau beschreiben und angeben was dies kosten soll bzw. darf. Zudem gibt es mittlerweile bei vielen Anbietern einen Kombi-Vorteil wenn man dort auch seinen Festnetz/DSL/Kabel Anschluss hat. Optimalerweise gibst du dort auch einen Festnetz/DSL/Kabel Anbieter an, dies hilft uns ebenfalls nach Kombi-Vorteilen Ausschau zu halten.

Du kannst den Status deiner Anfrage jederzeit über einen Link einsehen, des Weiteren bekommst du die Antworten und die Angebote unserer Tarif Agenten direkt auf deine hinterlegte Mail Adresse. Ebenfalls kannst du direkt auf diese Mail antworten falls wir weitere Infos benötigen oder du weitere Anliegen hast. Damit du den Tarif Agenten nutzen kannst musst du nicht zwingend auf unserer Webseite angemeldet sein, du kannst das Ticket auch als Gast hinterlegen.

Teile diesen Deal - Share this Deal

Weitere Angebote

Oppo Find X7 Ultra - wie sehen die technischen Daten aus?

Oppo Find X7 Ultra – wie sehen die technischen Daten aus?

Das Oppo Find X7 Ultra, das am 12. Januar 2024 veröffentlicht wurde, bietet eine beeindruckende …

Honor Magic 6 Pro 5G - technische Daten

Honor Magic 6 Pro 5G – technische Daten

Das Honor Magic 6 Pro 5G verfügt über beeindruckende technische Daten, die es zu einem …

Schreibe einen Kommentar

Share to...