Smartphone Versicherung

Smartphone Versicherung abschließen und damit das Smartphone bei Schäden absichern!

 

Hier eine Auflistung einiger Anbieter. Vergleiche dort die Tarife und finde so die passende Smartphone Versicherung für dich!

PS. Sollten die Banner/Grafiken hier nicht zu sehen sein so deaktiviere doch bitte für unsere Seite deinen AdBlocker (Werbeblocker). Danke!

Anbieter 1:

Smartphoneversicherung
Smartphone Versicherung

Schutzklick Handyversicherung

Anbieter 2:

Smartphoneversicherung
Smartphone Versicherung

myProtect Smartphone 300x250

Die perfekte Smartphone Versicherung

Die Smartphone Versicherung beschäftigt so manche Personen. Mit ihr kann man nämlich sein Smartphone versichern und bekommt bei einem Schaden Geld ausgezahlt. Bei einem günstigen Handy lohnt sich die Smartphone Versicherung nicht, denn da man nur den aktuellen Wert bezahlt bekommt, ist es nach einem halben Jahr so gut wie gar nichts wert. Bei einem teuren Gerät hingegen ist die Smartphone Versicherung ein wahrer Segen. Denn ein Smartphone kann durchaus ab 500 Euro aufwärts kosten und wenn es dann kaputt geht, würde man sich sehr ärgern.

Da das Handy jeden Tag genutzt wird und man sich gar nicht mehr vorstellen kann, ohne dieses Gerät aus dem Haus zu gehen, ist die Versicherung sehr lohnend. Schon zu Hause könnte man das Gerät auf den Boden fallen lassen. Oder man hat es in der Bar nur kurz aus dem Auge gelassen und schon wurde es gestohlen. Nicht zu vergessen, dass man ein Smartphone auch falsch bedienen kann und so das Gerät kaputt gehen. Alleine schon, wie viele Menschen am Abend auf dem Nachttisch das Smartphone im Dunklen leider in die Tasse haben gleiten lassen, anstatt auf den Nachttisch. Dies ist ein wenig lustig, aber nicht, wenn man selbst betroffen ist. Und wie oft hat man schon davon gehört, dass ein Gerät einem Kurzschluss erliegen kann und das möchte man wohl kaum erleben.

Bei all den aufgeführten Punkten und im Grunde bei vielen anderen Sachen mehr, ist die Smartphone Versicherung ideal, um sich vor hohen Kosten zu schützen. Auch wenn man ein Smartphone noch reparieren kann, sind die Kosten meist enorm und versetzen dem Nutzer in Schrecken. Ebenso kann auch ein Neukauf gut ins Geld gehen. Und wer bitte möchte von einem teuren Smartphone zu einem günstigen Gerät wechseln, weil man es sich gerade nicht anders leisten kann? Oder weil man einfach Angst hat, dass das Problem noch einmal auftauchen könnte. Als Nutzer dürfen Sie ruhig weiterhin das beste Smartphone für sich nutzen!

Entscheiden Sie sich für die Smartphone Versicherung, um auf der sicheren Seite zu sein und um das Smartphone nicht wie ein rohes Ei behandeln zu müssen. Wenn man dies tut, geht meistens sowieso etwas schief. Wenn man unbedingt vermeiden möchte, dass das Smartphone auf den Boden fällt, dann passiert genau das. Wenn man es immer gut bewacht, bekommt man ständig einen Schrecken und es wird nicht lange auf sich warten lassen, bis wirklich etwas geschieht. Es ist viel besser, Spaß zu haben und wenn etwas passieren soll, passiert es halt. Die Smartphone Versicherung kann recht fix abgeschlossen werden, vor allem über das Internet und schon hat man den Schutz, den man sich wünscht. so wird Unachtsamkeit auf keinen Fall mehr teuer, denn im Fall der Fälle, meldet man den Schaden und bekommt ihn erstattet.

Der Vorteil der Smartphone Versicherung liegt auf der Hand, man kann einen Schaden erleiden, aber bekommt dann die Reparatur bezahlt oder aber auch den Neuerwerb, wenn das Gerät seinen Dienst verweigert. Am besten wählt man aber eine Smartphone Versicherung, bei der man keine Mindestlaufzeit hat und auch keine Kündigungsfrist eingehalten werden muss. Man sollte eine bestimmte Laufzeit nutzen und wenn diese nicht von dem Nutzer verlängert wird, sollte sich der Vertrag in Wohlgefallen auflösen. Genauso macht es doch richtig Freude, sein bestes Stück für die Zukunft abzusichern und dafür zu sorgen, dass ein Schadensfall auch schnell übernommen wird. So lebt es sich viel leichter und dem Handy kann ruhig etwas geschehen, ohne dass man gleich die Fassung verlieren muss. In den meisten Fällen kann das Gerät  noch repariert werden, so dass man auf sein Lieblingsstück nicht verzichten muss, an das man sich so gewöhnt hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.